Musikfest Ubstadt

Zum Abschluss eines musikalischen Wochenendes besuchten wir am Montag unsere Musikfreunde aus Ubstadt, die ihr dreitägiges Musikfest auf dem Kastanienplatz mit dem traditionellen bayrischen Abend feierten.

Während sich die Gäste die deftigen Speisen schmecken ließen, unterhielten wir das Publikum unter dem Dirigat von unserem Vizedirigenten Lothar mit einer bunt gemischten Auswahl unseres Sommerprogramms.

Nach kurzweiligen 90 Minuten konnten wir das mit gutgelaunten Besuchern inzwischen vollbesetzte Festzelt an den Musikverein Kronau übergeben und freuen uns auf den Besuch unserer Musikerfreunde aus Ubstadt bei unserem baldigen Straßenfest.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Lothar bedanken, der in den letzten beiden Tagen seinen anspruchsvollen Einsatz bestens gemeistert hat!