Wir gönnen uns was!

Wir_goennen_uns-wasDas vergangene Wochenende stand für die Aktiven sowie die Verwaltungsräte des Musikvereins Weiher unter dem Motto „Wir gönnen uns was und feiern uns selbst“! Nachdem das Jahr 2010, in dem der Verein sein 110jähriges Jubiläum feiern konnte, nun vergangen ist, beschlossen die Musiker eine interne Feier zu gestalten, um sich für die Anstrengungen im vergangenen Jahr zu belohnen. Diese fand am vergangenen Samstag im und vor dem Vereinsheim statt.
Eine besondere Überraschung war es, dass die Gäste von den Herren der „Fidelen Musikanten“ mit flotter Blasmusik begrüßt wurden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben vielfältigen Salaten gab es Churrasco sowie viele, süße Leckereien! Cocktails wurden gemixt und später spielte Dejan als Live-Act auf. Er wusste auch in kleinerer Runde sein Publikum zu begeistern und wurde dabei von Jody und Howie stimmgewaltig unterstützt. Zudem hatten die Mädels vom Klarinettenregister einen Sketch einstudiert, bei dem sie Einblicke gaben, wie es ihnen wohl im Jahre 2050 ergehen wird. Man kann nur hoffen, dass ihre Befürchtungen nicht wahr werden.
Dass man mit Bierflaschen mehrstimmig „Jessas noi“ spielen kann, bewies das Posaunenregister. Hierbei war viel Gelächter vorprogrammiert!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gesungen, getanzt und viel gelacht! Bei dieser Veranstaltung hat sich der Vergnügungsausschluss wieder einmal selbst übertroffen – an alles war gedacht und es gab eine Menge Spaß!
Vielen Dank für die großartige Organisation!