Herzlichen Glückwunsch, Margarete!

„Liebe Margarete, liebe Mama, ich darf dir im Namen des Musikvereins Weiher ganz herzlich zu deinem heutigen 80. Geburtstag gratulieren“, so konnte unsere 2. Vorsitzende Marion Lang ihrer Mutter und unserem Ehrenmitglied zu deren Ehrentag die Glückwünsche überbringen.

Gerne erfreuten wir sie am vergangenen Sonntag zu diesem besonderen Wiegenfest mit dem „Graf-Zeppelin-Marsch“, „Auf der Vogelwiese“ und dem „Böhmischen Traum“ und schafften es gerade noch bevor der Himmel seine Schleusen öffnete, die letzten Töne erklingen zu lassen.

Gerne folgten wir dann noch der Einladung in die trockene Garage zu Kuchen, Würstchen und Getränken.

Liebe Margarete, nochmals die herzlichsten Glückwünsche, vor allem jedoch viel Gesundheit und weiterhin alles Gute!