100 Minuten beim Vatertagsfest des MV Zeutern

49° 10’27.2‘‘N

8° 40’32.8‘‘E

So eine Wegbeschreibung haben wir Musiker zuvor noch nie von unserer Vorstandschaft erhalten.

Doch sicher ist sicher, denn sind wir nun seit Jahrzehnten am Vatertag zu unseren Musikfreunden aus Zeutern hoch zum Himmelreich gefahren, so musste in die Routine-Navigation dieses Jahr ein anderes Ziel eingespeichert werden.

Ob die Breiten- und Längengrade dann letztendlich benötigt wurden oder ob die Grundschule in Zeutern auch mittels Allgemeinwissen gefunden wurde, ist nicht bekannt. Letztendlich haben wir den Zielort erreicht und bei leicht kühlem Westwind haben wir für mehr als 100 Minuten die zahlreichen Festgäste mit einem bunten Repertoire gekonnt unterhalten.

Dem Zitat des Vorstandes des Musikverein Zeutern an uns Musiker und an unseren Dirigenten Max Posmek schließen wir uns an, welches lautete: „Ich gratuliere dem Musikverein Weiher zu seinem neuen Dirigenten. Und ich gratuliere dem neuen Dirigenten zu seinen hervorragenden Musikern.“

Ergänzend dazu möchten wir jedoch noch Max dazu gratulieren, dass er als toller Dirigent, mit tollen Musikern, seinen ersten tollen Auftritt mit uns gemeistert hat. Glückwunsch!!!

Zu ergänzen bleibt, dass einem Musiker die über 100 Minuten beim MV Weiher wohl zu wenig waren und er daher die Musikfreunde aus Stettfeld bei ihrem Auftritt mit seinem Horn unterstützte.