Klatschnass beim Umzug in Ubstadt

Auch wir waren dabei!

Im örtlichen Mitteilungsblatt konnte man im Nachbericht der Gemeinde lesen: „Klatschnass, aber gut drauf – Zug der Gaudi in Ubstadt trotz(t) Dauerregen“, dazu können sich neun Musiker des MV Weiher jetzt auch dazu zählen. 

Wollten wir doch im Flowerpowerlook im Jubiläumsjahr „50 Jahre Ubstadt-Weiher “ am Faschingsdienstag ein Zeichen setzen und musizierten gemeinsam mit den Chinesen des Musikvereins Ubstadt mit Faschingsmusik durch die Straßen. Doch der Himmel kannte kein Erbarmen und ließ sein Wasser beständig und während der ganzen Umzugsdauer auf die Zuschauer sowie auch auf die Musiker niederprasseln.

Jedoch brachte das der Stimmung nur einen leichten Abbruch, so dass wir dank Startnummer 3 ziemlich schnell durch den Umzug durch waren und uns dann im Zelt der Ubstadter Musikerfreunde bei der Kelter wieder trocknen und mit Getränken und Speisen stärken konnten.