Herzlichen Glückwunsch Wolfgang!

In der vergangenen Woche durfte unser Musiker, unser Instrumentenwart, Ehrenvorstand und Verwaltungsratmitglied Wolfgang Holzer seinen 70. Geburtstag feiern. Am Jubeltag besuchte die Vorstandschaft das Geburtstagskind und überbrachte die Glückwünsche und ein Präsent zu ihm nach Hause.

Doch auch das Orchester ließ es sich am vergangenen Dienstag nicht nehmen und überbrachte die musikalischen Glückwünsche an Wolfgang noch bevor die eigentliche Musikprobe begann. 

Zur Feier seines runden Geburtstages durfte Wolfgang dann den Marsch „Alte Kameraden“ dirigieren, was ihm und dem Orchester eine große Freude bereitet hat. 

LieberWolfgang, nochmals die herzlichsten Gückwünsche, vor allem jedoch viel Gesundheit und weiterhin alles Gute und vielen Dank für deine Einladung. Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Musikprobe nach unserer verdienten Sommerpause!