Herzlichen Glückwunsch Erich!

In der vergangenen Woche durfte unser ehemaliger Vorstand, unser Ehrenmitglied, Verwaltungsratsmitglied und Gönner der Jugend Erich Becker seinen 70. Geburtstag feiern.

Am Freitagabend überraschte das Jugendorchester Erich mit einigen Stücken und Jugendleiter Fabian Kneller bedankte sich für seine stetige Unterstützung der Jüngsten.

Natürlich war auch das große Orchester bei diesem Anlass dabei und nach einem gemeinsamen „Happy Birthday“ beider Orchester und weiteren musikalischen Grüßen konnte auch Vorstand Marco Fischer die Glückwünsche des Orchesters überbringen.

Anschließend lud uns Erich dann noch zu einem gemeinsamen Umtrunk und zu einem späteren gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim ein und bei einem Foto aller Musiker sowie der Gästeschar bewiesen wir, dass eine Drohne nicht nur den Flugbetrieb bei den Flughäfen lahmlegen kann, sondern auch den sportlichen Trainingsverlauf am Sportplatz Weiher zum erliegen bringen kann.