Sommerfest des Kleintierzuchtvereins

Am vergangenen Sonntag bestritten wir traditionell unseren letzten Auftritt vor der Sommerpause beim Sommerfest des Kleintierzuchtvereins. Unter dem Dirigat von unserem Vize-Dirigent Lothar unterhielten wir die Besucher, die über die Mittagszeit im Schatten der Kastanienbäume Platz genommen hatten.

Doch irgendwas war bei den Polkas, Märschen und Medleys bei diesem Auftritt anders. Doch woran hatte das gelegen…….? Lag es vielleicht an dem mit 5 Posaunisten vertretenen Register………….?

Genau!!!!! Denn normalerweise sitzen bei uns nur vier gestandene Männer im Posaunensatz. Doch an diesem Sonntagmorgen hatte sich unser Dirigent Stanislav Klimov noch dazugesellt und mit kräftigen Zügen das Orchester verstärkt.