Kerwe in Weiher

Am letzten Septemberwochenende richtete das DRK die Weiherer Kerwe aus. Sehr gerne haben wir auch in diesem Jahr die Einladung der örtlichen Rot-Kreuz-Gemeinschaft angenommen und unterhielten am Montagabend bei herrlichem Spätsommerwetter die Festbesucher auf dem Kirchplatz musikalisch mit einem Streifzug aus unserer gut gefüllten Notenmappe.

Wie immer steht mit dem Ende dieses Auftrittes für uns ein einschneidender Repertoirewechsel an, denn in den nächsten Wochen werden nun die teilweise bereits ausgeteilten Stücke für unser Gemeinschaftskonzert in Dettingen sowie für unser Weihnachtskonzert im Mittelpunkt der Probenarbeit stehen, so dass auch wieder einiges an Notenmaterial von der Mappe ins Notenarchiv wandern wird.