Hochzeit Carolin und André

Am vergangenen Samstag gaben sich unsere Saxophonistin Carolin Meister und ihr André Heß in der St. Nikolauskirche in Weiher das Ja-Wort. Wir durften die Hochzeitsmesse musikalisch umrahmen und geleiteten die beiden mit dem Hochzeitsmarsch aus „Ein Sommernachtstraum“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy zum Altar. Nach dem Konzertwerk „Concerto d’Amore“ von Jacob de Haan bestätigte das Brautpaar mit zwei deutlichen „Ja“ ihre Vermählung. Bei „Hallelujah“ einer Hommage an Leonard Cohen und „Auf uns“ von Andreas Bourani, wurden wir gesanglich von den vier Geschwistern Böser und unserem Saxophonisten Marcel unterstützt, was eine Überraschung der Braut an den Bräutigam war, und sorgten so bei der Trauung für den feierlichen Rahmen.

Nach dem Gottesdienst überbrachten wir unsere musikalischen Glückwünsche im Rahmen eines Ständchens. Außerdem gratulierte das Saxophonregister dem Brautpaar mit einem Marsch sowie eines eigens arrangierten Medleys das aus Carolins Lieblingsstücken bestand.

Liebe Carolin, lieber André, wir beglückwünschen Euch zu dem Entschluss, Euren Lebensweg gemeinsam gehen zu wollen. Wir wünschen Euch hierzu nochmals alles Gute.