Probe bei Lothar

Aufgrund der Blutspendeaktion des DRK Weiher in der Mehrzweckhalle durften wir auch in diesem Jahr unsere Probe in den Garten unseres Musikers Lothar verlegen.

So fand am frühen Abend zuerst eine Open Air-Probe des Jugendorchesters und anschließend des Hauptorchesters statt, bei denen Stücke für unser Straßenfest geprobt wurden.  

Pünktlich um 21.30 Uhr konnten die Koleopterologen unter uns ihr Wissen unter Beweis stellen, denn wir Musiker saßen direkt in der Einflugschneise der zahlreich erschienenen Mai- und Junikäfer. Doch so schnell diese aufgetaucht waren, verschwanden sie auch wieder pünktlich um 22 Uhr zum Ende unserer Freilluftprobe. So konnten wir den Abend ungestört bei Vesper und kühlen Getränken ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Lothar für seine Gastfreundschaft und beim Vergnügungsausschuss für die Bewirtung.