Schmutziger Donnerstag

Alles beim Alten wäre der passende Titel für den Beitrag über den Schmutzigen Donnerstagsball, den der Musikverein auch dieses Jahr wieder veranstaltet hat. Es gab wieder eine friedliche Party mit bunt gemischtem Publikum. Wie in den vergangenen beiden Jahren sorgte auch dieses Jahr wieder die Band „laut & LEISE“ für Stimmung. Und so zog es auch dieses Jahr zahlreiche Närrinnen und Narrhallesen in die Weiherer Mehrzweckhalle. Belohnt wurden sie mit einer tollen Party bis in die frühen Morgenstunden.

Unser Dank gilt allen Besuchern für die tolle und friedliche Party, der Coverband „laut & LEISE“ für die tolle Stimmungsmusik, allen Helfern für ihren Einsatz, der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung, unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr für den gemeinsamen Auf- und Abbau, den Anwohnern der Mehrzweckhalle für ihre Toleranz sowie Rolf, der sich nach Hallenschluss in seiner Bäckerei um die übrig gebliebenen Gäste gekümmert hat.