Jubiläum des Gesangverein

dsc02461_kleinSein 140-jähriges Bestehen konnte am vergangenen Wochenende der Männerchor des Gesangverein Weiher feiern, gleichzeitig kann der Chor TonART sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Beim Abend der musizierenden Ortsvereine durfte da natürlich auch der Musikverein bei den Gratulanten nicht fehlen. Mit Ein halbes Jahrhundert, Les Humphries in Concert, Udo Jürgens Live und – dem Anlass angemessen ein Stück mit Gesang – der Polka Auf der Vogelwiese trugen wir zum bunten Programm bei. Als Geschenk hatten wir eine Collage aus Bildern der vergangenen Weihermer Straßenfeste vorbereitet, die der Gesangverein und Musikverein gemeinsam ausrichten. Vorstand Marco Fischer überreichte diese den Gastgebern in der Hoffnung, dass nicht nur das Bild einen würdigen Platz im Vereinsheim finden möge, sondern auch die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Ausrichtung des Straßenfests noch lange fortbestehen möge.