Straßenfest in Ubstadt

DSC02439_kleinEine gute Gelegenheit, die Staubschicht, die sich während der Sommerpause so langsam auf dem Instrumentenkoffer bildet zu entfernen, bot auch dieses Jahr das Ubstadter Straßenfest. Zum Festabschluss spielten wir am Montagabend in überraschend großer Besetzung eine bunte Mischung aus unserem Sommerprogramm, die Vizedirigent Lothar Becker, der dieses Jahr schon einige Auftritterfahrung sammeln durfte, für uns zusammengestellt hatte. Dass am Ende unseres Auftritts das Zelt fast leer war, lag hoffentlich mehr daran, dass in der Zwischenzeit das Trio vor der Bar des Musikvereins den weiteren Abend eingeläutet hatte, als an unserem eingerosteten Ansatz und der musikalischen Qualität unseres Auftritts! Uns hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht in Ubstadt zu spielen und wir freuen uns schon auf Euren Gegenbesuch beim Straßenfest in Weiher im nächsten Jahr!