Bronzene Leistungsabzeichen für unsere Jungmusiker

IMG-20160824-WA0003 (2)

Die erfolgreichen Teilnehmer, von links.: Fabian Kneller (Jugendleiter), Emely Herzog, Lea Bernert, Amelie Bonert, Jule Holler, Moritz Friedel, Oliver Holzer (2. Vorstand)

5 Jungmusiker des Musikverein hatten auch zu Beginn der Sommerferien noch nicht genug vom Lernen und Prüfungen und machten sich auf den Weg nach Flehingen, um dort das bronzene Leistungsabzeichen zu erwerben. Lange hatten sie sich auf die Woche vorbereitet, in deren Mittelpunkt das Zusammenkommen mit Jungmusikern aus anderen Vereinen steht, in der aber auch nochmal für das Ablegen des Leistungsabzeichen am Ende der Woche geübt wird. Dieser Aufgabe gestellt haben sich Lea Bernert (Flöte), Amelie Bonert (Flöte), Moritz Friedel (Trompete), Emely Herzog (Klarinette) und Jule Holler (Flöte).

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Leistungsabzeichen! Nachdem Ihr in den vergangenen Monaten ja schon beim großen Orchester reinschnuppern durftet, dürft Ihr Euch spätestens jetzt als vollwertige Orchestermitglieder ansehen!