Schmutziger Donnerstag

Schmutziger DonnerstagDa die Turnhalle für den diesjährigen Faschingsball nicht mehr zur Verfügung stand, fand der diesjährige Schmutzige Donnerstag erstmals in der Mehrzweckhalle statt. Mit gemischten Gefühlen aber der vollen Überzeugung, dass die Veranstaltung auch in der neuen Örtlichkeit ein Erfolg wird, wurde der Faschingsball mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Dass sich die Mühen auszahlen sollten, stand schon kurz nach der Saalöffnung fest. Viele Stammgäste fanden den Weg in die örtliche Mehrzweckhalle und äußerten sich durchweg positiv über die tolle Veranstaltung, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, den Anwohnern für ihr Verständnis und der Freiwilligen Feuerwehr für die vorbildliche Zusammenarbeit beim Auf- und Abbau.

Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr einen Schmutzigen Donnerstagsball veranstalten und freuen uns schon heute auf die närrische Zeit 2011!