Wolfgang Holzer wird zum Ehrenvorstand ernannt

Ehrenvorstand Wolfgang HolzerDen feierlichen Rahmen der Ehrungsmatinee nutzte der Musikverein Weiher, um Wolfgang Holzer zum Ehrenvorstand zu ernennen.

Wolfgang Holzer ist seit 1964 Mitglied beim Musikverein Weiher. 10 Jahre lang hatte er das Amt des 1. Vorsitzenden inne. Bis zum heutigen Tag hat er sich über das normale Maß hinaus in vielen Ämtern und Funktionen mit großem Engagement in den Verein eingebracht. „Du bist ein guter Kamerad, ein hervorragender Musiker, ein guter Solist, hast stets gute Ideen, bist kreativ, ein guter Handwerker, hast Humor, kurzum: Für uns alle ein Vorbild“, lobte Vorstand Thomas Barth in seiner Laudatio.
In der 110-jähigen Vereinsgeschichte ist Wolfgang Holzer damit die 3. Person, die zum Ehrenvorstand ernannt wurde.