Heinz Stevens nach über 42 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Heinz StevensNach dem diesjährigen Weihnachtskonzert verließ unser Tubist Heinz Stevens nach über 42 Jahren zum letzten Mal die Bühne als aktives Mitglied des Musikvereins Weiher. Vorstand Thomas Barth verabschiedete sich von ihm mit den Worten „Beim Musikverein Weiher geht eine Ära zu Ende“.
Heinz war über viele Jahre in wichtigen Funktionen in der Vorstandschaft tätig. Von 1979 bis 1986 hatte er das Amt des 1. Vorsitzenden inne. In dieser Zeit hat er auch das inzwischen zur Tradition gewordene Weiherer Straßenfest ins Leben gerufen.

Heinz Stevens will seine Tuba allerdings noch nicht komplett an den Nagel hängen. Er wird auch weiterhin die Seniorenkapelle des Musikvereins Weiher musikalisch unterstützen.