Am vergangenen Wochenende feierte der Gesangverein 1876 Weiher e.V sein 150 jähriges Bestehen und auch der Musikverein war bei diesem besonderen Jubiläum mit dabei.
Als Zeichen der guten Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung waren bereits am Freitagabend zahlreiche Mitglieder des Musikvereins als Helfer an den Verpflegungsständen im Einsatz.

Am Samstag, dem bislang heißesten Tag des Jahres, eröffnete der Musikverein den Festauftakt mit einem einstündigen Platzkonzert auf dem Vorplatz der Mehrzweckhalle.
Anschließend traten die örtlichen Vereine bei der Challenge „Weiher sucht den Superverein“ gegeneinander an. Zahlreiche Gruppierungen sorgten mit ihren kreativen Beiträgen für beste Unterhaltung. Letztlich konnte sich jedoch der Musikverein mit seiner herausragenden Darbietung von Mnozil Brass‘ „Lonely Boy“ durchsetzen und den Wettbewerb dank der meisten abgegebenen Stimmen für sich entscheiden.


Herzlichen Glückwunsch an Helge, Jonas, Jürgen, Manuel, Ralf, Stefan sowie ihren persönlichen Assistenten Fabian zu dieser großartigen Leistung und dem verdienten Sieg!
