Jugendgrillfest

 

Am Samstag, den 22. Juli fand wie jedes Jahr das Grillfest der Jugend bei Erich und Bertl im Garten statt. Wir freuen uns besonders, dass in diesem Jahr ­­so viele Kinder und Jugendliche der Blockflötengruppe, der Bläserklasse und des Jugendorchesters dabei waren. Einige von uns waren bereits beim ersten Grillfest vor 20 Jahren dabei. Für die Jugend ist dieser Abend ein wichtiger Bestandteil des Jahresprogramms, weshalb wir sehr glücklich sind, diese Tradition dank Bertl und Erich weiterhin aufrecht erhalten zu können. So konnten wir wieder einen tollen Abend mit frisch gegrillten Steaks und Würstchen, einem großen Salatbuffet und vielen Spielen verbringen. 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Bertl und Erich, wir genießen die gemeinsame Zeit mit euch jedes Jahr.

(Bericht vom Jugendteam)