Probetag der Jugend

Für eine gute Vorbereitung auf das anstehende Jugendvorspiel legte das Jugendorchester am Samstag, den 4.03.23 einen Probetag ein, welcher mit Spielen, Bastelaktionen und Verpflegung durch das Jugendteam umrandet wurde. Um 11 Uhr starteten wir mit einer produktiven Probe, die danach mit einem Mittagessen und verschiedenen Spielen im Freien belohnt wurde. Danach wurde nochmal fleißig zwei Stunden an den Musikstücken geprobt. Frisch gestärkt von Kuchen und Obst ließen wir unserer Kreativität freien Lauf und bastelten neue frühlingshafte Deko für unser Jugendvorspiel. Nach dem Abendessen stimmten wir uns mit ein paar Runden Werwolf auf die anstehende Nachtwanderung ein. Nachdem der wohlverdiente Schatz auf dem Pfarrberg gefunden wurde, ließen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen.

(Bericht vom Jugendteam)