Und nochmals wurde „Ja!“ gesagt

Am vergangenen Samstag gaben sich unsere Klarinettistin Melanie und ihr Holger das Ja-Wort.

Wir empfingen das frisch vermählte Paar vor der Kirche St. Marcellus in Stettfeld und brachten Ihnen bei heißem Sonnenschein mit „Bon Jovi-Rock Mix“, „Let me entertain you“ und „It’s a beautiful day“ ein Ständchen dar. 

Auch das Klarinettenregister gratulierte mit den Stücken „Glory Halleluja“ und der „Jupiter Hymn“ der Registerkollegin und ihrem Mann.

In ihrem neu gewählten Amt als 2. Vorstand gratulierte Marion Lang und überreichte ein Geldgeschenk sowie eine Beitrittserklärung für den Bräutigam und führte in ihren Glückwünschen die Vorteile dieses lebenslang gültigen Geschenkes auf. Berechtigt es doch, den Verein bei all‘ seinen Festen zu unterstützen und bei den Auftritten zu begleiten und zu bejubeln. Obendrein gab es gleich noch den ersten Jahresbeitrag für dieses wertvolle Geschenk dazu.

 

Liebe Melanie, lieber Holger, wir beglückwünschen Euch zu dem Entschluss, Euren Lebensweg gemeinsam gehen zu wollen. Wir wünschen Euch hierzu alles Gute!