Und wieder wurde „Ja!“ gesagt

Am gestrigen Samstag durften wir nach der kirchlichen Trauung mit einem Ständchen vor der Sankt Marcellus Kirche in Stettfeld unserem Saxophonisten Marcel und seiner Braut Katharina mit unseren musikalischen Grüßen gratulieren.

Mit der Lieblingspolka der Braut, dem „Böhmischen Traum“ und der Hymne der südwestdeutschen Region dem „Hoch Badnerland“ konnten wir das Brautpaar und die vielen Festgäste unterhalten. Doch getoppt hat der Bräutigam das Ständchen selbst, als er bei „Cordula Grün“ selber zum Mikrofon griff und mit seinem Gesang alle begeisterte.

 

Außerdem gratulierte das Saxophonregister dem Brautpaar mit dem Stück „Celebration“.

Liebe Katharina, lieber Marcel, wir beglückwünschen Euch zu dem Entschluss, Euren Lebensweg gemeinsam gehen zu wollen. Wir wünschen Euch hierzu nochmals alles Gute!