Der Schmutzige Donnerstag war wieder ein voller Erfolg

Der Schmutzige Donnerstagsball in Weiher ist weit über die Ortsgrenzen hinaus für eine friedliche Party und ein bunt gemischtes Publikum mit breitem Altersspektrum bekannt. Seit letztem Jahr sorgt zudem die Band „Inflagranti“ für neue musikalische Akzente. Und so zog es auch dieses Jahr zahlreiche Närrinnen und Narrhallesen in die Weiherer Mehrzweckhalle. Belohnt wurden sie mit einer tollen Party bis in die frühen Morgenstunden.

Unser Dank gilt allen Besuchern für die tolle und friedliche Party, der Coverband „Inflagranti“ für die tolle Stimmungsmusik, allen Helfern für ihren Einsatz, der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung, unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr und den Weiherma Buwe für den gemeinsamen Auf- und Abbau, den Anwohnern der Mehrzweckhalle für ihre Toleranz sowie Rolf, der sich nach Hallenschluss in seiner Bäckerei um die übrig gebliebenen Gäste gekümmert hat.