Oktoberfest Sulzfeld

„Nur die Wiesn ist größer! Sulzfeld Blau-Weiß – Das größte Oktoberfest der Region. Wenn Sulzfeld in den Herbst feiert, so verdoppelt sich die Einwohnerschaft in Sulzfeld mal eben. Tausende schlüpfen in Dirndl und Lederhosen und pilgern zum Festplatz mit seinem XXXL-Festzelt der freiwilligen Feuerwehr“, so kann man es in den digitalen Medien mehrfach lesen.

Dies konnten wir nun mit eigenen Augen sehen, denn auch wir waren am Samstag Abend mit dabei und haben das in wenigen Minuten vollbesetzte Festzelt über zwei Stunden mit unserem Repertoire unterhalten. Danach konnten wir unsere Gastgeber, die Feuerwehrkapelle Sulzfeld, die das Festzelt mit einem Stimmungsauftritt im „Partyformat“ zum Beben brachte, noch bis zur Heimreise mit dem Bus live erleben.