Sieg beim Ortsturnier des FC Weiher

Auch in diesem Jahr nahm der Musikverein Weiher mit seiner Fußballmannschaft am Ortsturnier des FC Weiher teill.

Da sich leider nur vier Mannschaften dieser Herausforderung stellten, wurde der Spielmodus etwas abgeändert. Alle vier Mannschaften spielten in einer Gruppe und jeder musste so gegen jeden antreten.

In unserem ersten Spiel am Nachmittag trafen wir zunächst auf die Mannschaft des Fanfarenzugs/FF Weiher, die wir zum Auftakt auch gleich mit einem 4:0 besiegten. Doch das nächste Spiel gegen den TSV Ubstadt endete dann mit einem Endstand von 0:0. Mit dem nächsten Wettstreit gegen die Damenmannschaft der Weiherma Feldnarren der 3:2 endete, konnten wir uns in der Vorrunde den 1. Gruppenplatz erspielen.

Beim Finale am Abend war unser Gegner der TSV Ubstadt, bei dem in der regulären Spielzeit der Wettkampf mit 0:0 endete und dann mit einem 9 m-Schießen entschieden werden musste.

Dank einer super Torwartleistung von Fabian Kneller konnte der Titel dann mit einem 3:1 gewonnen werden.

Herzlichen Glückwunsch!