Sommerfest Kleintierzuchtverein

Am letzten Wochenende des Monats Juli feiert der Kleintierzuchtverein traditionell sein Sommerfest. Auch in diesem Jahr war dies für uns eine willkommene Gelegenheit vor einheimischem Publikum zu musizieren. Da unser Dirigent schon in den Sommerurlaub gestartet war, hatte sein Stellvertreter Lothar mal wieder die Gelegenheit den Taktstock zu schwingen.

Mit Polkas, Märschen und Medleys unterhielten wir die Besucher, die über die Mittagszeit im Schatten der Kastanienbäume Platz genommen hatten. Leider reichten die begehrten Schattenplätze aber nicht mehr für alle Musiker, so dass ungefähr die Hälfte der Musiker in der warmen Mittagssonne saßen. Doch nicht jedem Musiker machte das was aus, hatten doch einige von uns mit orginellen Kopfbedeckungen für Linderung gesorgt.