Auf ihr Brüder in die Pfalz!

DSC02102Das Highlight unseres Sommerprogramms ist jedes Jahr der Besuch bei unseren Musikfreunden in Rülzheim. Auch dieses Jahr hatte der Musikverein Rülzheim zum Musikfest ins Festwiesenhaus geladen. Und so machten wir uns am vergangenen Samstagabend auf den Weg in die Pfalz.

Im Gepäck hatten wir eine bunte Mischung aus unserem Sommerprogramm, mit dem wir die Stimmung im Festwiesenhaus kontinuierlich passend zum Weißherbstkonsum steigerten. Einzelnen Musikern des Musikvereins Jockgrim, der vor uns seinen Auftritt hatte, gefiel unser Programm offensichtlich so gut, dass sie kurzerhand selbst zum Instrument griffen und bei uns mitspielten.

Gegen halb zwölf war unser Auftritt leider schon zu Ende. Nun hatten wir noch eineinhalb Stunden Zeit, die Freundschaft zu unseren pfälzischen Musikfreunden aufleben zu lassen, bevor wir uns wieder auf den Weg nach Weiher machten.

Liebe Musikfreunde aus Rülzheim, der Besuch bei Euch war wie immer ein Highlight und wir freuen uns schon auf das Musikfest 2017 sowie auf Euren Gegenbesuch beim Straßenfest im nächsten Jahr!