Muchas gracias und vielen Dank!

DSC02003Das Geschenk für den bei der letzten Generalversammlung ausgeschiedenen Pressewart war leider etwas länger unterwegs, aber nun hat der gute Rum den Weg von Kuba nach Deutschland endlich geschafft. Und so konnte Vorstand Marco Fischer in der letzten Probe die Gelegenheit nutzen, den beiden Amtsträgern zu danken, die ihr Amt bei der Versammlung zur Verfügung gestellt hatten.

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Pressewart Andreas Landkammer, der in den letzten Jahren fürs Fotografieren, die Artikel fürs Ortsblatt, unsere Homepage und für den Inhalt unserer Vereinszeitschrift Intermezzo verantwortlich zeichnete. Beeindruckt an seiner Arbeit hat uns, dass er dabei nicht nur Standardtexte ablieferte, sondern es immer geschafft hat, zu jedem noch so ereignislosen Auftritt einen unterhaltsamen Artikel zu schreiben.

Ebenso danken möchten wir Karlheinz Gärtner für sein Engagement im Vergnügungsausschuss – insbesondere seine liebevoll gestalteten Vesper, für die auch mal schnell ein Vulkan zur Deko gebastelt wurde, werden uns sicher fehlen!