Schmutziger Donnerstag erstmals mit neuer Band

SchmutzigerBewährtes bewahren und Neues wagen. So könnte man unseren diesjährigen Faschingsball am Schmutzigen Donnerstag umschreiben. Bewahrt haben wir das generelle Konzept der Veranstaltung. Bewahrt hat sich glücklicherweise auch die ausgelassene und friedliche Stimmung in der Mehrzweckhalle. Bei einem der wichtigsten Punkte eines Faschingsballs haben wir jedoch Neues gewagt, nämlich bei der Musik. In diesem Jahr sorgte erstmal die Coverband „laut & LEISE“ für Stimmung. Belohnt wurden wir mit großartiger Partymusik. Sieben Stunden lang heizte die junge Band den zahlreich erschienenen Närrinnen und Narrhallesen gehörig ein. Um das Bewährte zu bewahren, haben wir die Band gleich für den nächsten Schmutzigen Donnertag am 4. Februar 2016 verpflichtet.

Unser Dank gilt allen Besuchern für die tolle und friedliche Party, der Coverband „laut & LEISE“ für die grandiose Stimmungsmusik, der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung, unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr und den Mitgliedern der Weihermer Schneckenschleimer für den gemeinsamen Auf- und Abbau sowie den Anwohnern der Mehrzweckhalle für Ihre Toleranz.