Straßenfest in Ubstadt

StrassenfestVor einer Woche fand das traditionelle Straßenfest in Ubstadt statt. Auch der Ubstadter Musikverein beteiligte sich mit einem Zelt am Festgeschehen. Trotz musikalischer Sommerpause in Weiher sind wir der Einladung unserer Musikfreunde gerne gefolgt und haben am Montagabend die Festbesucher musikalisch unterhalten. Lange war unsicher, ob wir aufgrund von Urlauben überhaupt spielfähig sind. Aber Dank des Einsatzes unseres Vize-Dirigenten Lothar und einer Aushilfe im Posaunenregister, die uns der Musikverein Ubstadt freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, haben wir den Auftritt souverän bewältigt.

Wir bedanken uns bei unserer Aushilfe an der Posaune und entschuldigen uns bei unseren Musikfreunden aus Ubstadt, falls wir die Aushilfe musikalisch versaut haben.