Sommerfest des Kleintierzuchtverein Weiher

SommerfestAm letzten Juli-Wochenende feierte der Kleintierzuchtverein sein Sommerfest. Seit nunmehr fünf Jahren unterhält der Musikverein Weiher nun wieder regelmäßig die Festgäste zur Mittagszeit. In diesem Jahr mussten wir unseren Auftritt jedoch leider schon nach einer Stunde beenden, da unser Dirigent noch einen Folgetermin hatte und unser Vizedirigent erst gar nicht gekommen war.

Ein Blick in die alten Berichte verrät, dass wir im Jahr 2010 – bei unserem ersten Auftritt nach langer Pause – vom Vorstand des Kleintierzuchtvereins für mindestens 5 Jahre fest eingeplant wurden. Diese 5 Jahre sind nun vorbei und so sind wir gespannt, ob wir im nächsten Jahr wieder eingeladen werden. Wir halten uns den Termin vorsorglich frei und würden gerne wieder kommen.