Letzte Probe vor der Sommerpause endet mit Überraschung

ProbeAm vergangenen Dienstag fand unsere letzte Musikprobe vor der Sommerpause statt. Zur Halbzeit kamen plötzlich Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr und des Fanfarenzuges in die Halle. Dabei hatten sie ein Fass Bier und einige Flaschen Sekt. Mit dieser Überraschung bedankten sich beide Vereine für unsere Unterstützung beim diesjährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr und des Fanfarenzuges Weiher. An ein Weiterproben war anschließend nicht mehr zu denken. Und so sorgten wir den restlichen Abend dafür, dass die mitgebrachten Getränke über die Sommerpause nicht schlecht werden.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr und des Fanfarenzuges für diese gelungene Überraschung!