Jubiläumsumzug 725 Jahre Kronau

KronauNachdem unser Sommerkonzert am See aufgrund der unbeständigen Witterung leider abgesagt werden musste, machten wir uns einen Tag später auf den Weg nach Kronau, wo wir zwischen historischen Militärfahrzeugen und den Landfrauen des Sport- und Gymnastikclubs einen Platz im Jubiläumsumzug anlässlich der 725 Jahrfeier zugeteilt bekommen hatten. Während der Anreise blickten wir aufgrund noch nasser Straßen und dunkler Wolken etwas skeptisch in den Himmel. Doch kurz vor dem Start des Zuges bahnten sich sogar noch einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolken. So konnten wir bei bestem Umzugswetter, der Kronauer Symbolfigur „Ralli“ folgend, die zahlreich am Straßenrand wartenden Zuschauer mit unserer Musik unterhalten.