25-jähriges Priesterjubiläum von Pater Hans-Peter Becker

BeckerVor 25 Jahren empfing Hans-Peter Becker das Sakrament der Priesterweihe. Schon bei der damaligen Primiz wirkte der Musikverein Weiher mit. Heute, 25 Jahre später, empfingen wir den Jubilar erneut nach dem Gottesdienst anlässlich seines Priesterjubiläums vor der Pfarrkirche in Weiher.

Lieber Hans-Peter, trotz Deiner vielfältigen Aufgaben in der Jugend- und Schulseelsorge und als erster Provinzial der vereinigten deutschsprachigen Pallottiner-Provinz, hast Du Deine Heimat und die Weiherer Ortsvereine nie vergessen. So oft es Deine Zeit zuließ, hast Du auch unsere Konzerte und Auftritte besucht. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Wir wünschen Dir nicht nur, dass – ganz im Sinne des Heiligen Vinzenz Pallotti – noch viele Menschen durch Dich erleben, dass Gott die Menschen liebt, sondern dass auch Dir durch andere Menschen die Liebe Gottes zuteil wird.