Kurkonzert in der St. Rochus Klinik

KurkonzertMit der ursprünglich als „Schwefelbad Mingolsheim“ gegründeten St. Rochus Klinik haben wir ein Rehabilitationszentrum für Orthopädie, Kardiologie und Neurologie in der Nachbarschaft. Zur Unterhaltung der Kurgäste und vielleicht auch zur Unterstützung des Therapieerfolgs finden in der Klinik-Cafeteria regelmäßig Kurkonzerte statt. Auch wir konnten einen Konzerttermin ergattern und durften am Brückentag nach Christi Himmelfahrt (für unsere Schweizer Leser: Auffahrtsbrüggli) mit unseren Darbietungen etwas Abwechslung in den Kuralltag bringen. Hierzu hatte Dirigent Stanislav Klimov einen bunten Strauß aus unserem Sommerrepertoire zusammengestellt, der von den Kurgästen dankbar angenommen wurde.

Die Resonanz auf unser Konzert war durchweg positiv, womit wir die Bestätigung hatten, dass wir mit unserer Musik Freude bereiten konnten. Und genau das war und ist unser Ziel.
Wir wünschen allen Kurgästen weiterhin eine gute Erholung und schnelle Genesung!