Abend der musizierenden Ortsvereine

FanfarenzugAnlässlich des Jubiläums 135 Jahre Freiwillige Feuerwehr Weiher und 60 Jahre Fanfarenzug Weiher richteten die Jubilare ein Festwochenende aus. Am Freitagabend stand ein Abend der musizierenden Ortsvereine auf dem Programm. Von A wie Altflöte bis Z wie Ziehharmonika war alles, was in Weiher Töne macht, in der Mehrzweckhalle versammelt. Im 20-Minuten-Takt wechselten sich die Orchester und Chöre auf der Bühne ab und präsentierten so dem Publikum die volle Bandbreite der Musik aus Weiher. Auch wir beteiligten uns an diesem Abend und präsentierten einen kurzen Streifzug durch unser breitgefächertes Repertoire.
Bereits am nächsten Tag ging das Jubiläumsfest für uns weiter. Als Geschenk zum Jubiläum übernahmen wir die Bewirtung an diesem Abend. Die Mitglieder der Feuerwehr und des Fanfarenzugs konnten so mit den befreundeten Fanfaren- und Spielmannszügen, die zu einem Sternmarsch und Freundschaftsspielen nach Weiher gereist waren, das Jubiläum feiern.

Wir gratulieren dem Fanfarenzug und der Feuerwehr zu ihrem Jubiläum und bedanken uns für die seit Jahren bestehende Freundschaft und gute Zusammenarbeit!