Saisonabschluss auf der Weiherer Kerwe

KerweUnser Auftritt bei der Weiherer Kerwe ist für die Weiherer Musikerinnen und Musiker aus ganz unterschiedlichen Gründen etwas Besonderes. Zum einen ist es ein Auftritt vor heimischem Publikum. Viele unserer Auftritte absolvieren wir außerhalb der Ortsgrenzen bei befreundeten Musikvereinen. Ein weiterer Grund ist, dass die Kerwe für uns zugleich der musikalische Abschluss unserer Sommersaison ist. In den nächsten Wochen werden die Stücke für unser Weihnachtskonzert im Mittelpunkt der Probenarbeit stehen. Die Kerwe steht also auch für einen Repertoirewechsel. Und nicht zuletzt ist unser Auftritt bei der Kerwe der Auftritt, bei dem die Notenmappen am vollsten sind. Das Sommerrepertoire wurde noch nicht aussortiert und die Stücke für das Weihnachtskonzert wurden bereits ausgegeben. Nachdem die Sommersaison nun abgeschlossen ist, hoffen alle auf ein Ausdünnen der Notenmappe.