Social Event als Garant für sehr viel Spaß und gute Stimmung

Social_EvntAls Dank für die Musikerinnen und Musiker, die regelmäßig an den Proben und Auftritten teilnehmen oder sich als Instrumentalausbilder engagieren, veranstaltet der Musikverein einmal jährlich ein „Social Event“, zu dem natürlich alle Mitglieder eingeladen sind. Dieses Event ist, wenngleich immer nur ein kleiner Teil des Vereins daran teilnimmt, ein Garant für sehr viel Spaß und gute Stimmung. So auch in diesem Jahr. Ziel war heuer die Besenwirtschaft „Reblaus“ in Malsch. Nach einem kurzen Fußmarsch zum Bahnhof, einer ebenso kurzen Fahrt mit dem Zug und einem weiteren Fußmarsch, der kurzfristig Erinnerungen an den letzten Wanderausflug weckte, erreichten wir hungrig und durstig die bereits gut besuchte Besenwirtschaft am Ortsrand von Malsch. Glücklicherweise hatten wir einen Tisch reserviert. So dauerte es nicht lange, bis wir unseren Durst mit Wein und unseren Hunger mit riesigen Maultaschen und Schnitzeln stillen konnten. Der restliche Abend verging wie im Flug. Und so traten wir irgendwann mit vollen Bäuchen, die auch vom vielen Lachen weh taten, die Heimreise an.

Vielen Dank an alle, die durch ihre Teilnahme zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Es wird bestimmt auch ein Social Event 2014 geben. Es lohnt sich also, auch weiterhin regelmäßig an den Proben und Auftritten teilzunehmen!