Gemeinsames Ständchen als Glücksbringer zur Hochzeit

HochzeitDer Musikverein Weiher und die Freiwillige Feuerwehr Weiher pflegen eine sehr gute Beziehung. Diese Beziehung haben unsere Saxophonistin Maria und ihr Thomas nun wörtlich genommen und sich am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Wir durften die Hochzeitsmesse musikalisch umrahmen. Nach dem Gottesdienst wurden die beiden Frischvermählten vor der Kirche vom Fanfarenzug empfangen. Auch wir überbrachten unsere musikalischen Glückwünsche und spielten zusammen mit dem Fanfarenzug den Fehrbelliner Reitermarsch.

Liebe Maria, lieber Thomas, ihr seid bereits das dritte Paar, bei dem der Musikverein und der Fanfarenzug gemeinsam zur Hochzeit spielen. Die beiden anderen Paare sind bis heute glücklich verheiratet. Wir wünschen Euch, dass das gemeinsame Ständchen auch Euch Glück bringt und ihr sehr viele glückliche Jahre miteinander verbringen könnt!