Stimmung bis in die Morgenstunden beim Schmutzigen Donnerstagsball

Schmutziger DonnerstagDer Schmutzige Donnerstagsball des Musikvereins ist für alle Tanz- und Feierlustigen aus Weiher und der Umgebung eine Pflichtveranstaltung im Fastnachtskalender. Auch dieses Jahr strömten zahlreiche Närrinnen und Narrhallesen in die örtliche Mehrzweckhalle. Bei bester Tanz- und Unterhaltungsmusik der Partyband Comet und einem reichhaltigen Getränkeangebot an den beiden Bars, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein Narr im wahrsten Sinne des Wortes war, wer sich diese Party entgehen ließ.

Wir danken allen Besuchern für diese friedliche und stimmungsvolle Veranstaltung, der Tanzband Comet für die hervorragende Unterhaltung, allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und den Anwohnern für ihr Verständnis.