Saisonabschluss auf der Weiherer Kerwe

KerweWährend in den Proben schon das Pogramm für das Weihnachtskonzert im Mittelpunkt steht, durften wir am Kerwemontag ein letztes Mal unser Sommerprogramm aufführen. Sehr gerne nehmen wir schon seit Jahren die Einladung des DRK Weiher an, um den Abschluss der Sommersaison vor heimischem Publikum zu feiern.

In diesem Jahr war unser Auftritt bei der Weiherer Kerwe auch der Auftakt zu einer sehr musikalischen Woche. Bereits am nächsten Tag stand eine reguläre Probe an. Am Mittwoch nutzten wir den Feiertag für einen Probetag. In 5 Stunden Probenarbeit versuchte Dirigent Stanislav Klimov uns das Programm für unser Weihnachtskonzert näher zu bringen. Die Ergebnisse können sich hören lassen. Und so dürfen wir Sie ruhigen Gewissens schon heute zu unserem Konzert am 2. Weihnachtsfeiertag einladen. Höhepunkt des Konzerts wird Tschaikowskis musikalische Verarbeitung von Napoleons Russlandfeldzug vor 200 Jahren sein. Seien Sie gespannt. Ihre Ohren werden Augen machen!