Probe bei Lothar

LotharAufgrund der Blutspende in der Mehrzweckhalle durften wir auch in diesem Jahr die letzte Juni-Probe im Garten unseres Musikers Lothar absolvieren. Anders als in den Vorjahren haben uns dabei die Schnaken weitestgehend verschont, sodass die Probe für uns nicht zur Blutspende unter freiem Himmel wurde. Als Ersatz für die fehlenden Schnaken hat Lothar aber seinen Junikäfern die Flugerlaubnis erteilt und so hatten wir auch in diesem Jahr ein tierisches Vergnügen bei der Probe. Nachdem uns dann – zur Freude unserer Schlagzeuger – auch noch ein vorbeifliegender Vogel ziemlich unmissverständlich mitteilte, wie sch… er unsere Lärmbelästigung findet, haben wir die Probe beendet und sind zum gemütlichen Teil übergegangen.

Lieber Lothar, vielen Dank, dass wir auch in diesem Jahr Deinen Garten für unsere Probe nutzen durften!