Erste Probe mit Bilderquiz und Hochzeitsessen

DiashowNach einer langen Winterpause fand am vergangenen Dienstag die erste Probe des Musikvereins Weiher im neuen Jahr statt. Um den Ansatz nicht zu sehr zu strapazieren, endete die Probe bereits nach einer Stunde. Diese Chance nutzten Nicole Wagner und ihr Mann Johannes, um mit uns gemeinsam ihre Hochzeit nachzufeiern. Und so luden die beiden das gesamte Orchester ins Vereinsheim ein. Außerdem hatte Erich Becker mit einigen Musikern eine Bilderreise durch vergangene Vereinsausflüge vorbereitet. Verbunden mit Quizfragen zu den Bildern wurde die Diashow zu einem lustigen und abwechslungsreichen Rückblick.
Liebe Nicole, lieber Johannes, wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die Einladung! Vielen Dank auch Erich, Lothar, Alfred und Karlheinz für die Vorbereitung und Durchführung der Diashow.