Ein Tag voller 1er

111Während andernorts geheiratet oder die Faschingskampagne eröffnet wurde, lud der Musikverein Weiher am vergangenen Freitag seine Mitglieder in das Vereinsheim ein. Es galt das 111-jährige Vereinsjubiläum zu feiern. Und welcher Tag würde sich da besser eignen als der 11.11.2011?
Gerade weil Musiker diesbezüglich im Allgemeinen ein eher schlechtes Image haben, sei an dieser Stelle ausdrücklich erwähnt, dass es beim Musikverein Weiher auch ohne Alkohol sehr lustig zugehen kann. Für dieses besondere Ereignis wollten wir jedoch auf Nummer sicher gehen. Deshalb luden wir uns zwei Barkeeper ein, die uns mit leckeren Cocktails versorgten. Für die gute Stimmung sorgte zusätzlich Dejan, der mit seiner Gitarre inzwischen schon fast Stammgast beim Musikverein Weiher ist. Während bei anderen Jubiläen üblicherweise der Jubilar beschenkt wird, beschenkte beim Musikverein Weiher der Jubilar seine Gäste. Für alle Musikerinnen und Musiker gab es eigens angefertigte Polo-Shirts in den Farben des Vereins.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Vergnügungsausschuss für die tolle Organisation dieses Abends bedanken. Das 111-jährige Vereinsjubiläum am 11.11.2011 wird uns als einmaliges Ereignis in Erinnerung bleiben.