Musikverein Weiher beim Musikfest auf dem Kastanienplatz

Musikfest_UbstadtEin herrlicher Sommerabend mit bestem Festwetter, ein schattiger Platz unter den Kastanien, ein vollbesetztes Festzelt und ein bestens gelauntes Publikum. Was fehlt da einem Musikerherz noch zum Glück? Fragen Sie doch mal einen durstigen Musiker auf einer trockenen Bühne…
Aber der Reihe nach: Zum Ausklang des Musikfestes fuhren wir am vergangenen Montag zu unseren Musikfreunden nach Ubstadt. Nachdem die Ubstadter Momba Krainer für Stimmung auf dem Kastanienplatz gesorgt hatten, unterhielten wir unter der Stabsführung unseres Vize-Dirigenten Lothar Becker die Festbesucher bis zur Nachtruhe um 22 Uhr.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Lothar, der in der zurückliegenden Woche gleich dreimal zum Einsatz kam und die Aufgabe bestens gemeistert hat!