Sommerkonzert auf der Seebühne im Stadtgarten Karlsruhe

SeebühneHeute vor zwei Wochen spielten wir auf der Seebühne im Stadtgarten Karlsruhe ein Sommerkonzert. Mit dem von unserem Dirigenten Bernhard Just zusammengestellten und auch moderierten Konzertprogramm konnten wir die Zuhörer begeistern. Viele Besucher unterbrachen Ihren Zoobesuch, um auf den Stühlen und Bänken rund um die Seebühne Platz zu nehmen und sich von uns auf eine musikalische Reise mitnehmen zu lassen. Auch die Zoobesucher, die mit den Gondolettas gemächlich an der Seebühne vorbeizogen, konnten unserer Musik lauschen.

Die Seebühne im Stadtgarten Karlsruhe wurde im Jahre 1966 anlässlich der Bundesgartenschau gebaut und eingeweiht. In den Sommermonaten gibt es dort an den Wochenenden regelmäßig ein unterhaltsames Programm.
Uns hat dieser Auftritt sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, ihn im nächsten Jahr wiederholen zu können.
Ein Dank gilt auch unseren „mitgereisten“ Zuhörern!