Probe unter freiem Himmel am heißesten Tag des Jahres

Probe bei LotharEs war bisher der heißeste Tag des Jahres und die Mehrzweckhalle war wie jedes Jahr am letzten Dienstag im Juni durch die Blutspendeaktion des Roten Kreuzes belegt. Was lag‘ da näher als die Probe ins Freie zu verlegen? Wie auch in den letzten Jahren hat uns Lothar Becker dazu in seinen Garten eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt.
Aufgrund des tollen Wetters und der mit einsetzender Dunkelheit zahlreich zum Tiefflugtraining erschienenen Junikäfer, ließ Dirigent Bernhard Just Gnade vor Recht ergehen und beendete die Probe vorzeitig. Während die einen den Abend mit Brezeln und einem kühlen Bier ausklingen ließen, nutzten die anderen Lothars Pool um sich abzukühlen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Lothar für die Einladung in seinen Garten und beim Vergnügungsausschuss für die Bewirtung nach der Probe.