Social Event für fleißigen Probenbesuch und ehrenamtliche Ausbildertätigkeit

Social Event für fleißigen Probenbesuch und ehrenamtliche AusbildertätigkeitAuch in diesem Jahr lud der Musikverein im Rahmen der Jahreshauptversammlung seine ehrenamtlichen Ausbilder und die Musiker mit überdurchschnittlich hoher Anwesenheitsquote zu einem „Social Event“ ein. Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Nachdem es am Nachmittag noch geregnet hatte, machten wir uns am Abend mit dem Fahrrad auf nach Bruchsal. Frisch mit Pizza und Pasta gestärkt, belagerten wir eine Kegelbahn im Keller des Bürgerzentrums. Mehr Schlecht als Recht aber dafür großer Beigeisterung wurde um jedes Holz gekämpft.
Nach 3 Stunden sportlicher Höchstleistung war klar, schuld am schlechten Ergebnis konnte nur die Bahn gewesen sein.

Nichts desto trotz war auch das diesjährige Social Event eine gelungene Veranstaltung. Auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder ein tolles Ziel überlegen. Der regelmäßige Probenbesuch und das Engagement als Ausbilder lohnt sich also auch in diesem Jahr.