Verstärkung im Orchester

KuernbachVier Jungmusiker verbrachten die Tage zwischen Weihnachten und Silvester in der Musikakademie in Kürnbach, wo sie erfolgreich das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze ablegten. Dies gilt beim Musikverein Weiher als Startschuss für das Spielen im großen Orchester. Joshua Stassen (Waldhorn), Manuel Bonert (Posaune), Jonas Bonert (Trompete) und Julian Bücher (Saxophon) haben in den letzten Wochen viel gelernt und geübt, um fit für diesen Lehrgang zu sein. Vorbereitet und unterstützt wurden die Jugendlichen in Theorie und Praxis von der Jugenddirigentin Marie-Luise Becker sowie den Instrumentalausbildern. Vielen Dank hierfür!

Das große Orchester des Musikvereins freut sich auf euch und gratuliert ganz herzlich zu dieser Leistung!